Kategorien
Uncategorized

A dream comes true

Die Dreamcatchers sind da! Wir sind überglücklich, dass nach zwei Jahren der Vorbereitung und des Wartens aufgrund der großen Einschränkungen durch die Pandemie nun endlich wieder eine Gruppe der KinderKulturKarawane nach Deutschland reisen konnte. Wir freuen uns sehr auf die Auftritte und die direkten Begegnungen, die nun unter Auflagen wieder möglich sind.

Die indische Gruppe ist zunächst für unser EU-Projekt CULPEER4Change in Polen und wird danach für Workshops und Begegnungen zu uns nach Hamburg reisen. Alle Tourdaten der Dreamcatchers findet ihr auf dieser Seite.

Auch der Circus Derbere Berhan aus Äthiopien wird nächste Woche in Deutschland ankommen. Als nächste Gruppe danach ist Teatro Trono aus Bolivien angekündigt. Die Organisation der Einreise für diese Gruppen war in den letzten Wochen eine enorme Herausforderung für unser Team und wir sind nach dieser Anstrengung nun voller Vorfreude auf den Austausch und die Begegnungen in den nächsten Wochen.