DAS FINALE 2018

DAS FINALE 2018

Wir freuen uns auf DAS FINALE 2018 der KinderKulturKarawane. In diesem Jahr mit Musik und Tanz von M.U.K.A.-PROJECT aus Südafrika sowie der Urban Dance Performance von der FUERA DE FOCO CREW aus Argentinien. Das KIGAMBONI COMMUNITY CENTRE aus Tansania präsentiert Theater mit Akrobatik und ARENA Y ESTERAS aus Peru zeigen Zirkustheater. Als besonderer Gast wird der Schirmherr der KinderKulturKarawane RON WILLIAMS dabei sein.

Als weitere Gäste werden Schüler*innen verschiedener Hamburger Schulen auf die Bühne kommen, die im Rahmen des Hamburger Projektes creACTiv für Klimagerechtigkeit mit den Kids aus Peru und aus Tansania jeweils eine Woche gemeinsam kreativ waren.

Freitag, 2.11.2018, 19.00 Uhr, Einlass: 18.30 Uhr
FABRIK | Barner Straße 36 | 22765 Hamburg
Eintritt: AK 10,00 € / Ermäßigt 5,00 €

DAS FINALE 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.