JugendPolitCamp

Datum/Zeit
01.04.2021 - 00:00

Veranstaltungsort
Online
Online
Bundesweit,

Eine Online-Mitmach-Konferenz für Jugendliche und junge Erwachsene vom 1. bis 5.4.2021.

Eigentlich findet das JugendPolitCamp im ABC Bildungs- und Tagungszentrum bei Hamburg statt. Bereits 2020 wurden aber mit dem Format Barcamp-Online gute Erfahrungen gesammelt. Dieses Jahr feiert das JugendPolitCamp sein zehnjähriges Jubiläum. Dabei sein können alle im Alter von 14 bis 27 Jahren, die Teilnahme an einzelnen Tagen ist möglich. Dieses Jahr wird übrigens erstmals ein spannendes Tool genutzt, mit dem sich die Teilnehmenden untereinander besser austauschen können und welches einem fast das Gefühl gibt, im ABC Bildungszentrum vor Ort zu sein. 

Weitere Infos und Anmeldung unter:
https://jugendpolit.camp/