Bereit für die Bühne

Bereit für die Bühne

In der neuesten Ausgabe von GEOlino (Nr. 3/2018) ist nach langer Zeit wieder einmal die KinderKulturKarawane „zu Gast“. Ein Porträt von Eric von der SOSOLYA UNDUGU DANCE ACADEMY mit vielen tollen Fotos berichtet über die besonderen Talente der Kids, die bei Sosolya mitmachen und erzählt vom Alltag der Kids in Kampala – bei Sosolya und außerhalb.

Die Sosolya Undugu Dance Academy war 2017 bei der KinderKulturKarawane dabei (u.a. war auch Eric im Ensemble) und wird sehr wahrscheinlich auch 2019 wieder nach Europa kommen. Über die Tour mit der KinderKulturKarawane 2017 berichtet der zweite Teil des Porträt, das in der April-Ausgabe von Geolino erscheinen wird.

Hier kann man den 1. Teil herunterladen

 

Bereit für die Bühne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.