JUST MARRIED!

JUST MARRIED!

Heute endlich ist soweit: Ina und Nassoro heiraten in Kigamboni – natürlich am Strand. Wir alle von der KinderKulturKarawane gratulieren herzlich und hoffen, dass wir die Feier Anfang November in Hamburg nachholen können.Ina war „Schuld“ (zusammen mit ihrer Freundin Caro), dass wir überhaut mit Nassoro in Kontakt gekommen sind. Sie haben einen wundersamen Karton als Bewerbung geschickt, und alleine dieser Karton schon überzeugend – da kamen dann all die Qualitäten des Projektes hinzu. Und schon 2014 startete gleich die erste Zusammenarbeit. Übernächste Woche beginnt die dritte Tour mit der KiKuKa.
Ina war zwischendurch auch Tourbegleitung bei uns, hat das erste gemeinsame Kind zur Welt gebracht und diverse Prüfungen absolviert.
Nassoro „pendelt“ zwischen Köln und Dar es Salaam (und manchmal zieht es ihn dann auch nach Hamburg) und arbeitet an der Weiterentwicklung des KCC und Zusammenarbeit mit deutschen Gruppen und Institutionen. Von seinem Sohn lernt er derweil Deutsch, das immer besser wird.
Wenn das – neben der Liebe – nicht die idealen Vorraussetzungen für eine Ehe sind?!

JUST MARRIED!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.