Kategorien
Uncategorized

WIR SIND TATSÄCHLICH NOMINIERT!

Unser Projekt “creACTiv für Klimagerechtigkeit” ist für den DEUTSCHEN LOKALEN NACHALTIGKEITSPREIS 2017 nominiert!
Diese Nachricht erreichte uns heute per Email. Am 29.11.2017 ist die Preisverleihung im Rahmen des Netzwerk21-Kongress in Göttingen. Dort wird die Jury die Preisträger in den verschiedenen Kategorien bekannt geben.
Für uns ist allein die Nominierung schon riesiger Erfolg und macht uns mächtig stolz.

Noch größer ist unsere Freude, da auch die FARCAP gGmbH mit Mode-Label azadi – Mode für Freiheit in der Kategorie “Internationale Partnerschaften” nominiert ist, also
 gewissermaßen die jungen Künstlerinnen von STOP aus Delhi, die derzeit mit der KinderKulturKarawane 2017 in Deutschland, Dänemark und Österreich unterwegs sind und immer wieder auch ihre Mode präsentieren.
Ein riesiges DANKESCHÖN an alle, die für uns und für “azadi” abgestimmt haben!