Gruppen 2024

Jetzt ist es offiziell: Wir freuen uns sehr schon jetzt fünf der sechs Gruppen, die im nächsten Jahr zur KinderKulturKarawane kommen werden, bekanntzugeben. Darunter sind altbekannte Namen, aber auch neue Gruppen. Die sechste Gruppen werden wir in naher Zukunft bekannt geben.

Im Frühjahr werden die Tanzgruppe Sosolya Undugu Dance Academy aus Uganda, sowie das Elenco Nacional de Artes Escénicas aus Kolumbien kommen, die Theater, Tanz, Literatur, bildende Kunst, Musik und Zirkus miteinander verbinden. Im Herbst kommen die Theatergruppe Tawayapu aus Bolivien, die Tanztheatergruppen IYASA aus Simbabwe und die Theatergruppe M.U.K.A-Project aus Südafrika.

Ab nächster Woche beginnen die Buchungen für 2024. Alle Buchungs- und Reservierungsanfragen bitte per Mail an leonie.burke[at]kinderkulturkarawane.de