Das FSJ Kultur startet durch!

Ein freundliches Hallo an alle!
Heute werde ich nun mein Freiwilligenjahr hier in Hamburg bei der KinderKulturKarawane antreten und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Franziska Mauermann, ich bin 18 Jahre alt und habe in diesem Jahr die Schule abgeschlossen. Zunächst schloss ich die Möglichkeit zu studieren erst einmal aus und entschied mich stattdessen ein FSJ Kultur in Hamburg zu machen. Ich bin froh, dass mir dieser Weg ermöglicht wurde.
Ich freue mich auf ein spannendes Jahr voller toller Erfahrungen, Spaß und natürlich voller netter Menschen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert