THE GOLDEN YOUTH CLUB führt die KinderKulturKarawane in den Herbst

The Golden Youth Club mit dem "Gumboot-Dance"

The Golden Youth Club mit dem "Gumboot-Dance"

Mit einem Auftritt am 26.8. beim 33. Plettenberger Stadtfest (Sauerland) auf der Bühne am „Alter Markt“ startet der Golden Youth Club aus Winterveldt (Südafrika) die zweite Phase der KinderKulturKarawane 2011. Eine Woche später (am 2.9.) wird dann aus Peru „Arena y Esteras“ seine Tour durch Deutschland und die Niederlande in Neustrelitz beginnen. Und am 6.9. startet „The Freedom Theatre“ aus Jenin (Palästina) sein Reise durch Deutschland, Österreich und die Schweiz um 19.30 Uhr im „Kleinen Haus“ des Braunschweiger Staatstheaters.
Der „Golden Youth Club“ wird sein mitreißendes Programm „Rainbow Nation“ zeigen, in dem Tänze und Lieder verschiedener Kulturen Südafrikas präsentiert werden. Die Professionalität mit der die Tänze präsentiert werden hat der Gruppe in Südafrika schon viele Auszeichnungen beschert. Nicht minder begeisternd sind die vielstimmigen Gesänge des Ensembles. Eine Übersicht über Orte und Zeiten der Aufführungen gibt der Tourplan.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bildung für nachhaltige Entwicklung, The Golden Youth Club veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu THE GOLDEN YOUTH CLUB führt die KinderKulturKarawane in den Herbst

  1. Fremgen gisela sagt:

    wann tritt die grupe in hamburg auf
    vielen dank
    gisela maria fremgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert