Foyer spezial: Freiheitskämpfer – Das Freedom Theatre in Dschenin

Die Filmemacherin Vera Drude besuchte zusammen mit dem Kameramann Robert Kummer Juliano Mer Khamis und seine jungen Schauspieler in Dschenin bei den Proben und auf dem Festival und begleitete sie in ihrem Alltag. Schon damals legten militante Islamisten Brandsätze in das Theater und Juliano Mer Khamis erhielt Morddrohungen.  Aus Anlass des Tides von Juliano Mer-Khamis wiederholt der ZDF-Theaterkanal  am Montag, 11.4.2011 um 19.00 Uhr die Dokumentation „Freiheitskämpfer“.

Dieser Beitrag wurde unter Juliano Mer-Khamis, Palaestina, The Freedom Theatre abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert