Kategorien
Uncategorized

Gesucht: Expert:innen/ Beauftragte zum Thema „Wie weit sind Schulen im Thema Genderequality?“

Das Thema „Genderequality“ (SDG 5) spielt in vielen Produktionen der Gruppen der Kinderkulturkarawane eine wichtige Rolle und ist immer wieder Thema bei Interviewrunden und in Diskussionen, wenn die Künstler:innen mit uns auf Tour sind.

Aber wie ist die Situation an Deutschland Schulen? Ist das SDG 5 Thema, gibt es Beauftragte und wenn ja, wo sitzen die Expert:innen? Gibt es schon Konzepte und Lösungsansätze?

Wir möchten dieses Thema weiter vertiefen und freuen uns, wenn ihr mit diesem Thema vertraut seid / in diesem Bereich arbeitet und euch mit uns vernetzen und von euren Erfahrungen berichten möchtet!

Für weitere Informationen meldet euch bei Behnaz: behnaz.vassighi[at]kinderkulturkarawane.de, Tel. 040 39900413