Der Kalender (2015)

3,00

Ja, jetzt hat auch die KinderKulturKarawane einen Kalender. DIN A 3 ist er groß, hat natürlich 12 Monatsblätter mit jeweils einem tollen Foto aus 15 Jahren KKK. Dazu noch zwei Seiten, auf den denen die Projekte, die auf den Fotos gezeigt werden, vorgestellt werden. ACHTUNG: Der Kalender ist für das Jahr 2015. Die Bilder können jedoch auch als „Poster“ umfunktioniert werden.

Produktbeschreibung

Der Kalender

ACHTUNG: Der Kalender ist für das Jahr 2015. Die Bilder können jedoch auch als „Poster“ umfunktioniert werden. Der Kalender ist als Projektarbeit im Rahmen des FSJ-Kultur entstanden. Viktoria Schmid hat bis Ende August 2014 dieses Freiwillige soziale Jahr abgeleistet und viel Arbeit in die Entwicklung gesteckt. Der Kalender ist nicht nur sehr schön, sondern er kann auch die KinderKulturKarawane auch finanziell unterstützen – wenn sich viele finden, die ihn kaufen.

kalender_titel
Selbst einen KKK-Kalender aufhängen oder ihn verschenken, z.b. zu Weihnachten, ermöglicht uns – wenn die Auflage (1.000 Stück) verkauft wird – für eine Gruppe im kommenden Jahr z.B. die Flüge zu finanzieren.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Der Kalender (2015)”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.