KinderKulturKarawane – immer aktuell

Wenn Sie über die Planungen der KinderKulturKarawane immer auf dem Laufenden sein möchten, habe sie die Möglichkeit, die aktuellen Informationen, die wir hier im Blog veröffentlichen, über RSS-Feed zu beziehen. Dazu müssen lediglich den Link „RSS-Newsletter“ anklicken. Dort erhalten sie die Möglicheit den RSS-Newsletter zu abonnieren. Dann wird immer, wenn wir neue Nachricht hier veröffentlichen, eine Meldung in ihrem RSS-Feed-Reader erscheinen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu KinderKulturKarawane – immer aktuell

  1. Rahul sagt:

    Hi, wollte nur mal sagen das ich es klssae finde was ihr da macht, ich finde man sollte viel mehr Menschen an die soziokulturelle Animation herranbringen. Toller Blog ! Lg. Hanna

Kommentar verfassen