Maiti Nepal wieder in Hamburg – preisgekrönt.

IMG_3791_030915_ChanceSwiss_KKThunAm 1. November wird MAITI NEPAL erneut nach Hamburg kommen. Ursprünglich wegen der Zusammenarbeit mit der Kath. Grundschule in Bergedorf. Jetzt wollen wir die Gelegenheit nutzen und am 01.11.15  (Sonntag) um 18.00 Uhr mit der Gruppe zusammen die KinderKulturKarawane 2015 und insbesondere die Tour von MAITI NEPAL zu beschließen.
In der Friedenskirche Altona zeigt die Gruppe noch einmal ihr mitreißendes Tanzprogramm mit traditonellen Tänzen und Bollywood-Choreographien. Wir hoffen dass viele Freundinnen und Freunde der KinderKulturKarawane und von Maiti Nepal den Weg nach Altona finden.

anurdaha_koirala Gleichzeitig wollen wir damit auch die Gründerin von Maiti Nepal ehren, Anuradha Koirala. Sie bekommt für ihr Engagement und ihre Arbeit den „Child 10 Award 2015“ am 9.11.2015 in Stockholm verliehen.
Diese Auszeichnung ist mit einem Preisgeld und mit dauerhafter Unterstützung verbunden.
Herzlichen Glückwunsch

 

child10

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen