Den Kalender vielseitig nutzen.

Davon, dass die KinderKulturKarawane ein spannendes und vielseitiges Projekt ist, waren wir schon immer überzeugt. Nun haben wir aber entdeckt, dass auch die, während unserer Arbeit entstanden Produkte, vielseitig einsetzbar sind.

Um uns gleichzeitig aller Bilder unseres Kalenders erfreuen zu können, haben wir in einem kreativen Rausch alle Blätter vorsichtig abgetrennt und in Passpartouts gerahmt.
Entstanden ist daraus eine beeindruckende Bilderwand, die nun unser Büro verschönert. blog_2blog_1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit den zahlreichen farbenfrohen Fotos, repräsentieren die Bilder die  vielen Farcetten der KinderKulturKarawane und sind gleichzeitig auch kleine „Kunstwerke“ mit den beeindruckenden Motiven aus 16 Jahren Zusammenarbeit.

blog_3

Wer nun inspiriert ist und sein persönliches Lieblingsbild auch als Passpartout aufhängen möchte , kann den Kalender nach wie vor für 10 Euro inklusive Versandkosten per Email an uns erwerben.

Der Erlös geht dabei zu 100% in die Finanzierung der diesjährigen KinderKulturKarawane, die mit 6 jungen Künstlergruppen aus 3 Kontinenten wieder ein großartiges Programm bietet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen