Gänsehaut im Deilbachsaal

„Ziemlich cool und beeindruckend. Die haben eine Hammershow gemacht, es war inspirierend und hat einfach Spaß gemacht.“ So wird in der Tageszeitung „WAZ“ von heute eine junge Zuschauerin zitiert, die beim Auftritt des GOLDEN YOUTH CLUB in Velbertunter den Zuschauern war. Eine andere meinte: „Ich bekomme eine Gänsehaut nach der anderen“.
Und so schreibt die Redakteurin:„Gänsehaut breitete sich gleich mit den ersten Tönen der Jugendlichen und jungen Erwachsenen des „Golden Youth Club“ im Deilbachsaal aus. Mit geschlossenen Augen hätten die Zuhörer genauso irgendwo in Südafrika sein können, woher die Sänger und Sängerinnen stammen.“
Der ganze Artikel ist hier zu lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Arts for social transformation, HipHop und Modern, Kulturelle Bildung, Tanz, The Golden Youth Club veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen