Die „Goldies“ begeistern Velbert

„Der Golden Youth Club wird von Tag zu Tag noch besser. Wo soll das hinführen?“ war der Kommentar einer der Tourbegleiterinnen des GOLDEN YOUTH CLUB nach der Aufführung im Deilbachsaal in Velbert. Auch in Velbert war der Saal wieder restlos ausverkauft. Und wie 3 Tage zuvor in Ditzingen war das Publikum völlig begeistert und fasziniert von der künstlerischen Qualität der Gruppe.
Am Vormittag hatte der „Golden Youth Club“ Musik- und Tanzworkshops gegeben. Und es kam zu einem kleinen musikalischen Austausch.

velbert01

Bild 1 von 11

Tanzworkshop

Dieser Beitrag wurde unter Arts for social transformation, Bildung für nachhaltige Entwicklung, HipHop und Modern, Kulturelle Bildung, Musik, Tanz, The Golden Youth Club veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen