The Freedom Theatre präsentiert „Was noch?“

Szenenfoto aus der neuesten Produktion des FREEDOM THEATRE aus Jenin in Palästina

Szenenfoto aus "Was noch?"

Nach der Premiere und zwei Aufführungen in Jenin präsentieren die Schauspieler_innen der „Acting School“ von THE FREEDOM THEATRE gerade in Frankreich ihr neues Stück „Was noch?“. Es ist eine fulminante, körperbetonte Performance, die stark an die Machart von „Fragments of Palestine“ aus dem Jahr 2009 erinnert. Spannend ist es aber sicherlich zu sehen, wo die Unterschiede in der Sicht der Student_innen des zweiten Jahrgangs auf Jenin liegen. Insbesondere die Ermordung von Juliano Mer-Khamis Anfang April wird mit Gewissheit das Stück mit prägen.
Ein Videoclip ist inzwischen bei Youtube veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde unter The Freedom Theatre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert