Arena y Esteras begeistert Publikum in Hamburg

Am 15. Mai kamen die jungen Darsteller und Darstellerinnen von Arena y Esteras auf Villa El Salvador (Peru) mit vier Stunden Verspätung in Hamburg an. Zum Glück warteten die Gastfamilien in Hamburg-Lohbrügge geduldig auf sie.
Am nächsten Abend war dann gleich die Europa-Premiere ihrer Zirkustheater-Insznierung „Moo“. Begeistert war das Publikum von der beeindruckenden Mischung auf traditionellem Tanz und Musik, aus Zirkusnummern, Zauberei und Schauspiel. Hier einige Szenenfotos:

 

Dieser Beitrag wurde unter Arena y Esteras, Arts for social transformation, Kulturelle Bildung, Musik, Tanz, Zirkus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert