MARCELO MUSS ÜBERLEBEN!

Marcelo Bazan mit 9 Jahren als Darsteller bei "Teatro Trono"

Marcelo Rodriguez Bazan (23) kennen wir seit 1998, als er das erste Mal als 9-jähriger hochtalentierter Schauspieler mit TEATRO TRONO auf Deutschland-Torunee war. Erst ist einer der kreativen Köpfe bei COMPA in El Alto (Bolivien) – ABER er braucht dringend eine neue Niere!!! Seine gesundheitliche Situation hat sich extrem verschlechtert, so dass er mit großer Wahrscheinlichkeit sterben wird, wenn er nicht in den kommenden 3 – 4 Wochen eine Niere von seinem Bruder Alex transplantiert bekommt. Die Kosten belaufen sich dafür auf ca. 15.000 USD.
JEDER EURO HILFT!
Spenden entweder an die Bankverbindung im Video. Oder auf unser Konto (Büro für Kultur- und Medienprojekte gGmbH) bei der GLS-Bank e.G. (BLZ 430 609 67) – Konto Nr. 2027307300 – Stichwort „Marcelito“

Marcelo bittet um Unterstützung – Video auf YouTube (1:06 min.)

Dieser Beitrag wurde unter Teatro Trono veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu MARCELO MUSS ÜBERLEBEN!

  1. Hallo.

    Eine Freundin von mir kennt Marcelo und hat mir den Link weitergeschickt. Ich möchte spenden, brauche dazu aber die Kontonummer im IBAN Format und den SWIFT Code der Bank.

    Können Sie mir diese Angaben geben?

    Danke.

    Gisèle Hubsch

  2. admin sagt:

    Unsere Bankverbindung für Marcelo
    IBAN: DE71 4306 0967 2027 3073 00
    BIC: GENODEM1GLS

    Beste Grüße

Kommentar verfassen