Grenzen überwinden

Letztes Jahr war TEATRO TRONO im Rahmen der KinderKulturKarawane und von „Strengthen Creative Cooperation“ längere Zeit in Dänemark. Zwei junge Filmemacherinnen von COMPA/Teatro Trono haben die Begegnung(en) in Dänemark gefilmt und dann in Bolivien mit Unterstützung der KollegInnen von SPOR MEDIA aus Dänemark ein wundervolles Video gedreht, das zeigt, wie junge Menschen aus unterschielichen Kulturen in kreativer Begegnung Grenzen überwinden können.
Der Film kann auch Mut machen, Gruppen der KinderKulturKarawane einzuladen, er nimmt ein bisschen die Angst vor einem „zu großen Wagnis“, beruhigt Eltern hier wie im Globalen Süden – und macht einfach Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Arts for social transformation, Bildung für nachhaltige Entwicklung, Kulturelle Bildung, Musik, Teatro Trono, Umwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert