Die Magie des Augenblicks

Die letzte Aufführung vom „Teatro Teatro“ mit „Bis zum letzten Tropfen im Rahmen der KinderKulturKarawane 2013 fand am 2.11.13 im Regenbogen-Kino in Berlin Kreuzberg statt. Hier ein Trailer der Veranstaltung:

Teatro Trono ‚Hasta la última Gota‘ November 2013 in Berlin from COMPA Berlin on Vimeo.

80 Plät­ze hat das Re­gen­bo­gen­ki­no in Ber­lin-Kreuz­berg. Über 150 kamen ver­gan­ge­nen Sams­tag. Lei­der fan­den nicht alle Platz. Alle die nicht mehr rein­ka­men sei ge­sagt: es tut uns sehr leid, aber spä­tes­tens 2015 gas­tiert die Trup­pe wie­der in Ber­lin. Die, die einen Platz fan­den wur­den vom jun­gen En­sem­ble aus Bo­li­vi­en ver­zau­bert. Tea­tro Trono legte einen fu­rio­sen Auf­tritt hin. Die Bot­schaft ihrer Auf­füh­rung: Was­ser ist Men­schen­recht. Eine Bot­schaft für den Nor­den, dar­ge­stellt als po­pu­lä­re Ko­mö­die in clow­nes­ker Ma­nier, die in der Komik eine Ver­bin­dung mit dem Pu­bli­kum her­stellt und über sprach­li­che Hin­der­nis­se und kul­tu­rel­le Gren­zen hin­weg die Bot­schaft des Re­spekts für den Regen und das Was­ser und seine Un­pri­va­ti­sier­bar­keit trans­por­tiert.

Dieser Beitrag wurde unter Arts for social transformation, Bildung für nachhaltige Entwicklung, Kulturelle Bildung, Musik, Teatro Trono, Umwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert