Jetzt geht es los! Transplantation am 12.3.13

Das Warten hat ein Ende! Das Transplantationszentrum der Uniklinik in Marburg hat Marcelo und Alex heute mitgeteilt, dass am kommenden Dienstag (12.3.2013) die Transplantation stattfinden wird – vorausgesetzt die Ethik-Kommission in Frankfurt wird morgen Abend nichts Gegenteiliges beschließen. Um 17.45 Uhr muss Alex dort vorsprechen.
Dass es  jetzt doch so schnell geht, liegt an der phantastischen Koordination des Transplantationszentrums und ist dem Umstand zu verdanken, dass eine andere Transplantation abgesagt wurde.
Marcelo wird am Freitag stationär aufgenommen, Alex dann am Montag. Rechtzeitig ist dann auch der Vater der beiden ab Montagabend in Marburg.
Jetzt heißt es also um so mehr „Daumen drücken“, vor allem am Dienstag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik, Teatro Trono, YAURI / COMPA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen