Dringende Petition an Palästinenserpräsident Abbas: Free Zakaria Zubeidi

Zakaria Zubeidi ist Mitbegründer des FREEDOM THEATRE in Jenin (Palästina) und war ein enger Freund von Juliano Mer-Khamis. Seit dem 13.5.2012 ist er in Haft der Palästinensischen Autonomiebehörde unter Bedingungen, die „Humasn Rights Watch“ als Verletzung der Menschenrechte bezeichnet. Hinzu kommt, dass es letztlich keine wirkliche Ankalge gegen Zubeidi gibt.
Seit einiger Zeit ist Zakaria im Hungerstreik, jetzt auch im Durststreik. Die Ärzte sagen, dass er das nicht mehr lange überlebt. Deshalb die Bitte, die Petition an Präsident Abbas zu unterschreiben. Hier gehts zur Petition.

Zakaria im „Freedom Theatre“

 

Dieser Beitrag wurde unter Juliano Mer-Khamis, Palaestina, The Freedom Theatre abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen