Teatro Trono Workshops im Bildungszentrum in Wilhelmsburg

Vom 1. bis zum 9. September war die Theatergruppe „Teatro Trono“ aus Bolivien im Rahmen der Kinderkulturkarawane zu Gast im Bildungszentrum „Tor zur Welt“in Hamburg-Wilhelmsburg und gab dort mehrere Workshops für 3 dritte Klassen und eine neunte Klasse. Vor allem die jüngeren Kinder der dritten Klassen waren begeistert, doch auch die neunte Klasse war von Teatro Trono beeindruckt. Zum Abschluss ihrer Workshops konnten die Kinder und Jugendlichen ihr Gelerntes präsentieren, bei einer Vorführung vor MitschülerInnen.

IMG_2262

Bild 64 von 64

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert