Pictures of Hope

Logo zur Ausstellung "Pictures of Hope"

Plakat zur Ausstellung

Im Rahmen ihres Master-Studiums hat Bianca Waldvogt eine Fotoausstellung zu M.U.K.A. – Project in Hillbrow (Johannesburg, Südafrika) erarbeitet, die ab dem 16. Mai in der
FH Bielefeld, Fachbereich Sozialwesen, Kurt-Schumacher-Str. 6
zu sehen ist.

M.U.K.A. – Project wird im Herbst in Deutschland und Bulgarien im Rahmen der KinderKulturKarawane unterwegs sein. Sie stellen dann ihre neue Theater-Produktion „Not yet uhuru“ (Noch nicht frei) vor und das Programm „Trends of Africa“ (traditionelle Musik und Tänze aus Südafrika).  Mehr Informationen findet man hier.

Dieser Beitrag wurde unter Arts for social transformation, Bildung für nachhaltige Entwicklung, M.U.K.A. - Projekt abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert