Arena y Esteras eröffnet Kulturhaus

Das neue Kulturhaus von Arena y Esteras wurde eröffnet

Fast 20 Jahre nach der Gründung von „Arena y Esteras“ im März 1992, konnte dsie Organisation jetzt in Villa ElSalvador ein „Casa Cultural Comunitaria“ eröffenen. Möglich wurde dies durch die finanzielle Unterstützung durch die Botschaft Japans in Peru.
Das soll vor allem dem mitmenschlichem Zusammenleben dienen und der künstlerischen Ausbildung. Es soll das künstlerische Schaffen fördern und die natürlich die Präsentation von Kunst und Kultur der Bevölkerung. Damit soll es auch eine neue Generation Publikum erreichen. Das Kulturhaus bietet eine Galerie, eine Bibliothek und ein Kultur-Café. Vor allem aber die Räume für Theater und Tanz und Werkstätten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Arena y Esteras, Arts for social transformation, Zirkus abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert