Ihr Mut ist unglaublich!

Der Golden Youth war am 26.10.11 zu Gast im Küstengymnasium Neustadt (Hlst.). Eine 6. Klasse war völlig überwältigt: „Wir können noch gar keinen Unterricht machen, weil wir so begeistert sind“. Stattdessen haben sie eineiges aufgeschrieben, das an den GYC weitergeleitet wurde:

Reaktionen der 6a des Kuestengymnasiums Neustadt (Hlst.) auf den Besuch des "Goöden Youth Club".

So begeistert waren die 6.-KlässlerInnen über den Golden Youth Club

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bildung für nachhaltige Entwicklung, The Golden Youth Club abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ihr Mut ist unglaublich!

  1. Jan Timmer sagt:

    Interessant wäre auch ein Video o.ä. gewesen, klingt ziemlich toll was die Kinder da geschrieben haben!

    LG Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert