Maiti Nepal – Abschluss der KinderKulturKarawane 2015

Zum Abschluss ihrer Tour kamen Maiti Nepal für ein paar Tage noch einmal nach Hamburg. Am Sonntag Nachmittag kamen sie im Haus der Grauen Panther an und wurden dort von einem Koch eines nepalesischen Lieferservices begrüßt, der zuvor nepalesisches Essen geliefert hatte. Als er hörte für wen das Essen bestimmt war, bestand er darauf die Mädchen persönlich und in ihrer Heimatsprache, Nepali, zu begrüßen. Nach einem leckeren Essen mit anregenden Unterhaltungen ging es dann vom Haus der Grauen Panther in die Friedenskirche Altona, wo die Mädchen im Rahmen des symbolischen Abschlusses der KinderKulturKarawane 2015 und ihrer eigenen Tour noch einmal auftraten und das Publikum mit traditionellen nepalesischen und modernen Bollywood Tänzen begeisterte. Impressionen des Auftrittes können sie sich hier ansehen:


Wir bedanken uns bei Maiti Nepal für die zweimonatige Tour, diverse Workshops und viele bewegende Auftritte!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert