„Standing Ovations“ in Thun für Maiti Nepal

Am letzten Donnerstag (3.9.) fand der erste Auftritt von „Maiti Nepal“ im KKThun statt. Die Mädchen haben das Publikum verzaubert und mitgerissen. Die Begeisterung der fast 500 Menschen war wie eine Welle durch die Ränge spürbar. Es gab mehrfach Standing Ovations, langanhaltende Applause und Jubelrufe.
Die Mädchen haben ein perfektes Programm geboten, die Tänze waren vielseitig, bunt und professionell. Natürlich waren die Mädchen vor ihrer ersten Veranstaltung aufgeregt. Als sie bei „Naari“ (dem vorletzten Tanz) alle in der Reihe auf der Bühne standen und das Publikum nicht mehr aufhören wollte zu klatschen, sind die Mädchen alle vor Erleichterung in Tränen ausgebrochen.

Hier Fotos vom Auftritt:

Dieser Beitrag wurde unter HipHop und Modern, Kinderrechte, Mädchenhandel, Maiti Nepal, Nepal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen