Letzte Chance in Deutschland ist Düsseldorf

Szenenfoto aus dem Stück "Was noch?" vom Freedom Theatre aus Jenin (Palästina)

Szenenfoto aus "Was noch?"

Wer das FREEDOM THEATRE aus Jenin (Palästina) auf seiner Tour in Deutschland noch sehen und erleben möchte, hat nur noch in Düsseldorf am 21.10. um 18.00 Uhr die Chance. Auch die Marburger Aufführung ist längst ausverkauft. Danach gibt es nur noch Aufführungen in Österreich am 4. und 5.11.2011 jeweils um 20.00 Uhr im Kinder- und Jugendtheater „Dschjungel“ in Wien und am 09.11.2011 um 20.00 Uhr in der Roten Fabrik in Zürich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Arts for social transformation, Juliano Mer-Khamis, Palaestina, The Freedom Theatre abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert