KinderKulturKarawane erhält zum 4. Mal Auszeichnung der Deutschen UNESCO-Kommission

Die Deutsche UNESCO-Kommission hat die KinderKulturKarawane zum 4. Mal in Folge als „Offizielles Projekt der UN-Dekade Bildung für nachhaltige Entwicklung“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung erhalten Aktionen, die die Anliegen dieser weltweiten Bildungsoffensive der Vereinten Nationen vorbildlich umsetzen. Sie vermitteln Kindern und Erwachsenen nachhaltiges Denken und Handeln und zeigen eindrucksvoll, wie zukunftsfähige Bildung aussehen kann.
Die Auszeichnungen werden am 23. Februar 2011 bei der Bildungsmesse didacta in Stuttgart übergeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bildung für nachhaltige Entwicklung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert