Adios „Arena y Esteras“!

Szene aus der Theaterperformance "Urpila"
Szenenfoto aus dem Theaterstück „Urpila“, das „Arena y Esteras“ zu Beginn des Projektes im Bürgerhaus Wilhelmsburg vor 300 SchülerInnen aufgeführt hat

Zwei Wochen war „Arena y Esteras“ aus Villa el Salvador im Rahmen der KinderKulturKarawane in Wilhemsburg. Auf Einladung des Wilhelmsburger Bürgerhauses hat die Gruppe im „Bildungszentrum Tor zur Welt“ mit verschiedenen Schulklassen Workshops durchgeführt und Tanz, Jonglagen und Theater mit Kinder und Jugendlichen eingeübt.
Die jungen KünstlerInnen und Künstler aus Peru überzeugten dabei durch eine sehr große „pädagogische“ Erfahrung und konnten sich auf alle WorkshopteilnehmerInnen perfekt einstellen. Die Eindrücke der Gruppe von diesen 14 Tagen hat die Gruppe in ihrem Blog veröffentlicht.
Am Wochenende reist die Gruppe weiter nach Ehingen (in Baden Württemberg), um dort u.a. die „Faire Woche“ mit zu eröffnen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Arena y Esteras, Bildung für nachhaltige Entwicklung, Umwelt abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert