Transplantation jetzt am 19.3.13!

Hoffentlich kann Marcelo schon wieder sehr bald mit vollen Einkaufstüten vom Shoppen in Marburg nachhause kommen.

Letztlich dann doch schneller als erwartet, wird die Transplantation bei Marcelo jetzt am 19.3.13 schon stattfinden. Da die Magen-Darm-Verstimmung keine schwerwiegenden Ursachen hatte und eine andere Trasplantation offensichtlich abgesagt werden musste, ist jetzt der kommende Dienstag das neue Datum für die OP. Marcelo wird also ab Freitag wieder mit der Einnahme von „Immunsuppresiva“ beginnen, Alex wird dann ab Montag in der Klinik sein.
Wir alle drücken die Daumen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert