Teatro Trono in Berlin

Teatro Trono mit Freund_innen vor dem Brandenburger Tor

Teatro Trono mit Freund_innen vor dem Brandenburger Tor

Fast eine Woche ver­weil­te Tea­tro Trono beim Berliner COMPA-Büro. Neben einem Auf­tritt auf der So­li­par­ty für das Pue­b­lo de Cre­a­do­res im New Yorck 59 (Be­tha­ni­en) am Frei­tag tra­ten Tea­tro Trono in der in­te­gra­ti­ven Jens Ny­dahl Grund­schu­le in Kreuz­berg auf und mach­ten einen Work­shop bei Evim e.V., tra­fen sich mit der Thea­ter­grup­pe Ca­ra­co­las zum Aus­tausch, be­such­ten den Kar­ne­val der Kul­tu­ren, be­sich­tig­ten Ber­lin und hat­ten jede Menge Spaß. Auf dem COMPA Ber­lin Blog ein paar Im­pres­sio­nen von ihrem Auf­ent­halt. Am 30.​06. wird die Gruppe noch ein­mal für ein Wo­chen­en­de in Ber­lin sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bildung für nachhaltige Entwicklung, Teatro Trono abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert