KOPFÜBER AUS DER ARMUT

KOPFÜBER AUS DER ARMUT

Schon zweimal waren Gruppen der Zirkusschule „Phare Ponleu Selpak“ bei der KinderKulturKarawane dabei. Immer hat die Gruppe mit ihrem extrem hohem artistischen und musikalischen Können begeistert. Gerade haben wir begonnen, über das Programm der KinderKulturKarawane der kommenden zwei Jahre nachzudenken und „Phare“ ins Gespräch gebracht, da zeigt die ARD einen sehr schönen Bericht über die Zirkusschule in Kambodscha.
Wir können ihn nur dringend empfehlen! Und wer Interesse entwickelt, eine Gruppe dieser Zirkusschule im nächsten Jahr bei sich zu Gast zu haben, der meldet sich unter termine@kinderkulturkarawane.de.

KOPFÜBER AUS DER ARMUT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.