KLIMAGERECHT – MENSCHENRECHT

KLIMAGERECHT – MENSCHENRECHT

Mit unserem Projekt „creACTiv für Klimagerechtigkeit“ haben wir am vergangenen Freitag in der Dresdner „Kreuzkirche“ den 5. Ökumenischen Eine Welt Eine Welt 2017 überreicht bekommen. Das macht uns stolz und glücklich, denn es ist der erste Preis, den die KinderKulturKarawane in den 18 Jahren des Bestehens bekommen hat. Und so haben wir uns sehr gefreut, dass unser Laudator, Sven Plöger, eben genau auch dies am Schluss in seine Würdigung mit einbezogen hat. Zur Preisverleihung war die komplette Damenriege unseres Büros nach Dresden gereist, Während die Herren in Hamburg im Büro arbeiten mussten.

KLIMAGERECHT – MENSCHENRECHT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.