FSJlerin Emine verabschiedet sich mit einem tollen Video

FSJlerin Emine verabschiedet sich mit einem tollen Video

Fast ist das FSJ-Kultur-Jahr zu Ende. Und es war mal wieder eine sehr bereichernde Erfahrung für uns alle. Mit hohem Engagement hat „unsere“ FSJlerin Emine vor allem das Projekt „creACTiv für Klimagerechtigkeit“ in Hamburg begleitet, Fotos gemacht, Filmsequenzen gedreht, Aufnahmen gemacht. Und da sie sowieso schon in ihrer Schulzeit mit Video(bearbeitung) experimentiert hat, lag das „Projekt“ (das sollen und können alle FSJlerInnen in ihrem Freiwilligen Jahr umsetzen) auf der Hand. „Ich mache ein Motivationsvideo für SchülerInnen, um bei „creACTiv für Klimagerechtigkeit“ aktiv mitzumachen“, meinte sie eines Tages.
Sie hat viele, viele Videos der KiKuKa gesichtet, Foto-Ordner durchsucht und dann ein Storyboard entwickelt. Und jetzt ist das Ergebnis fertig und online. 6:24 Minuten geballte Kreativität der KinderKulturKarawane – ein mitreissendes Video!
Dank von allen KollegInnen an Emine für ihr Engagement, ihr Mitdenken, Mitreden – und vor allem für das tolle Video! Adelante Compañera!
Das Video: https://youtu.be/qfHLEMfahgo

FSJlerin Emine verabschiedet sich mit einem tollen Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.