Auf der Bühne für die Jugend der Welt

Auf der Bühne für die Jugend der Welt

Eric mit seiner Mutter im Jahr 2015. Da war er mit der Sosolya Undugu Dance Academy zum ersten Mal bei der KinderKulturKarawane dabei.

In der neuesten Ausgabe von GEOlino (Nr. 4/2018) wird das Porträt von Eric von der SOSOLYA UNDUGU DANCE ACADEMY mit vielen tollen Fotos fortgesetzt. In diesem letzten Teil ist er mit seiner Gruppe mit der KinderKulturKarawane unterwegs. Den Bericht kann man hier als PDF-Datei lesen.
Leider erwähnt GEOlino die KinderKulturKarawane mit keinem Wort. Stattdessen schreibt GEOlino, man stelle ein UNICEF-Project vor. Aber weder die KinderKulturKarawane noch Sosolya selbst werden von UNICEF gefördert.
Und die Kids, die in Erdkunde gut aufgepasst haben werden wissen, dass die Hauptstadt von Uganda natürlich NICHT Kinshasa ist, sondern Kampala…

Auf der Bühne für die Jugend der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.