„And the winner is…“

„And the winner is…“

…leider NICHT die KinderKulturKarawane mit ihrem Projekt „creACTiv für Klimagerechtigkeit“. Gestern Abend war die feierliche Preisverleihung des Deutschen Lokalen Nachhaltigkeitspreis 2017 ZeitzeicheN in der Göttinger Paulinerkirche.

In der Kategorie „Bildung und Kommunikation für eine nachhaltige Entwicklung“ gehörte unser Projekte dank eurer Unterstützung zu den fünf nominierten Projekten. Den Preis aber haben wir nicht gewonnen. Aber alleine die Nominierung ist ein großer Erfolg für unsere Arbeit.

Gewonnen haben unsere FreundInnen von „azadi“ dem Modelabel von FARCAP und STOP! Vor knapp zwei Wochen haben junge Künstlerinnen des Projektes STOP ihre Teilnahme bei der KinderKulturKarawane 2017 erst beendet. Während ihrer Reise durch Dänemark, Deutschland und Österreich hatten sie mehrfach auch die Mode von „azadi“ vorgestellt.

Jetzt hat das Deutsch-indische Partnerschaftsprojekt ZeitzeicheN-Preis 2017 in der Kategorie „Internationale Partnerschaften“.

Herzlichen Glückwunsch!

„And the winner is…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.